wissenswertes


Wissenswertes

Es ist wesentlich, dass wir uns mit dem tieferen Sinn unserer Krankheit auseinandersetzen, indem wir uns fragen, was bedeutet diese Krankheit für mich, was kann ich aus dieser Krankheit lernen. Niemand bekommt eine Krankheit, die einen Menschen einfach nur so trifft. Jede - wirklich jede - Krankheit dient der Heilung der Seele. Krankheit kann also als Botschaft des Körpers gesehen werden. Er sagt, hey, Moment mal, irgend etwas stimmt nicht. Du hörst nicht auf Dein inneres Selbst. Du missachtest etwas, was wichtig für Dich ist. Ohne persönliche Veränderung wird man im Laufe der Zeit nur ein anderes Problem schaffen, das uns wiederum auffordert, nach der Ursache zu suchen aus der die Krankheit stammt. Wenn man hier die Lösung sucht, dann führt man eine tiefgreifende Veränderung herbei, die schließlich das persönliche Leben mehr mit dem Kern des eigenen Seins verbindet. Es führt uns zu dem tieferen Teil in uns, der manchmal das Höhere Selbst oder der Göttliche Funke genannt wird.

Heilung erlangen wir, wenn das Energiefeld ins Gleichgewicht kommt, das primäre Trauma bearbeitet wird und wenn wir unsere Lebens- oder Denkgewohnheiten ändern. Dadurch werden die Blockaden in unserem Körper gelöst, damit die körpereigene Energie wieder ungehindert fließen kann. Hierdurch werden die Selbstheilungskräfte unseres Körpers wieder aktiviert.

Meistens liegen die Ursachen für organische Erkrankungen in der Seele. Das sagt bereits Plato mit der Aussage: "Ist der Körper krank, heile die Seele". Somit hat jede körperliche Erkrankung ihren Ursprung ganz oder zum Teil im Unterbewussten, wo auch alle Kindheitserinnerungen gespeichert sind.

Ich helfe Ihnen:

  • bei allen körperlichen und seelischen Problemen
  • zu Glück und Erfolg im Alltag
  • zu Harmonie in der Partnerschaft / Familie
  • zu Erfolg in den Finanzen
  • zu Ihrer Beziehung zu Ihnen selbst
  • zum Lösen von emotionalen Belastungen
  • und vieles mehr

Alles ist Energie! Alles ist Information! Alles schwingt"

 

 

 

 

 

 

Es ist der Weg, den wir das Leben nennen,

erst dann erfüllt, wenn wir in Allem Gott erkennen.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!