kryonschule


Aufstieg unseres Planeten

Nichts ist so ewig wie der Wandel. Es ist die Zeit der großen Veränderungen die wir jetzt alle erleben können. Ein neuer Zyklus hat begonnen. Unsere Erde mit all ihren Bewohnern ist in einer wirklichen Transformation; es ist der Übergang in ein vollkommen neues Dasein. Die begrenzte 3. Dimension mit ihrem dualistischen Denken löst sich auf. Wir gehen in die 5. Dimension, die den Menschen viel Licht verspricht, die sich für einen Quantensprung in ihrer Entwicklung entschieden haben. Bis es so weit ist, liegt allerdings noch viel Arbeit vor uns – Entwicklungsarbeit an uns selbst.

 

 

 

Du bist ein großes lichtvolles Wesen und hattest dich bereit erklärt, die Dreidimensionalität zu erfahren. Du bist ein Engel, der voller Mut, Kraft und Vertrauen hierher kam um die Dualität zu leben und kennen zu lernen.

 

Du bist ein Stück von Gott, und du hast die Macht, dich auf deiner Seite des Schleiers zu jener Stufe hoch zu entwicieln, auf der du standet, bevor du zur Erde kamt - und du wirst grenzenlos geliebt. Jeder von euch ist eine hohe Wesenheit, die, bevor sie hier herkam, eingewilligt hat, genau dor zu sein, wo sie jetzt ist.

Die Zeit der 3D Erfahrungen sind nun abgeschlossen. Erkenne nun wer du bist. Die Energie dafür steht bereit, du brauchst dich nur zu entscheiden. Die Zeit ist reif dafür, dein wahres Selbst zu erkennen.

 

Steh auf, du geliebter Engel, werde dir deines Lichtes bewusst, werde dir deiner Göttlichkeit bewusst, werde dir deiner Flügel bewusst und lebe deine Wirklichkeit.

Die Erde hat die größtmögliche Trennung von der Quelle erfahren und kehrt nun heim ins Licht. Das besondere daran ist, dass wir gemeinsam mit der Erde aufsteigen.

Unser Chakrasystem verändert seine Funktion. Die “Versiegelungen” der 7 Körperchakren werden im Zentrum aufgebrochen und bilden sich zu Kugeln. Dies ermöglicht Energie in alle Richtungen zu strahlen, Frequenzen aus höheren Dimensionen zu übertragen.

Die 7 Chakren, die sich außerhalb des Körpers befinden und das Alpha- und Omegachakra werden aktiviert. Codierungen im Zellbewusstsein und in der DNS lösen sich auf. Die Hypophyse, die Zirbeldrüse und die Thymusdrüse wachsen.

All diese Entwicklungen können Lichtsymtome wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, starke Müdigkeit, Phasen der Erhitzung einzelner Körperteile, grippale Krankheitsbilder, Schmerzen im Herzbereich, Herzjagen, Empfindlichkeit gegen Licht und Lärm u.s.w., auslösen.

Es ist Zeit zu erwachen und die eigene Göttlichkeit anzunehmen. Es ist dein Urrecht zu erwachen. Gott ist in Dir und kommt durch dich vollkommen zum Ausdruck.


All das, was du zum Erwachen brauchst, wirst du bekommen: Viel Wissen, Techniken, Rituale und Einweihungen. 

                                                                                                                                                                                                                                                                                   Channel von Kryon durch Sabine Sangitar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!